Seit vielen Jahren arbeite ich als selbständige Physiotherapeutin in eigener Praxis - in Grafing bei München. Im Laufe der Jahre habe ich diverse klassische Fortbildungen absolviert. Dazu gehört die Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin , die manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder, die Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt und die Ausbildung in energetisch tibetische Rückenmassage.

Die hawaiianische Massage - Lomi Lomi - habe ich im Institut Hawaii bei Margarete und Christoph Bundschu gelernt. Diese Art der Körperarbeit bereitet mir große Freude. Nicht nur, dass ich sie gerne beim Klienten anwende und sie regelmäßig durch meine Lehrer erfahre, sondern auch die vielen Fortbildungen (350 Unterrichtsstunden) ermöglichen mir immer wieder den menschlichen Körper differenziert wahrzunehmen.

Die letzten 3 Jahre habe ich eine Ausbildung in - SENSE & MIND Lernen durch Wahrnehmung - bei Reinhilde Dresselhaus nach Techniken der humanistischen Lernmethoden (Moshé Feldenkrais, Carl Rogers, Milton Erickson, Fritz Perls) absolviert.

 

 

Biographie